Am Mittwoch, den 24. April 2024 fanden sich zahlreiche Mitglieder zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung der TSA im Neuen Hof ein. Pünktlich um 19.30 h konnte der Abteilungsleiter Michael Glaß die Begrüßungsworte sprechen, nur, um nach rekordverdächtig kurzer Zeit das Zepter an unsere Andrea zum Geburtstagsumtrunk zu übergeben.

In der Zwischenzeit wurde die amtierende Abteilungsleitung quasi komplett im Amt bestätigt. Einzige Änderungen gab es bei der Besetzung der Revisorenämter: hier überließen Franz Schwind und Jürgen Hochlehnert ihre Ämter an das Dreigestirn Bozena und Michael Thieme und Sven Lehmann.

Wir danken den Ausgeschiedenen für ihr bisheriges Engagement - wir danken den Neugewählten für die Bereitschaft zur Mitarbeit - wir danken den Wiedergewählten für ihre Ausdauer und ihren Idealismus - und zwar von ganzem Herzen!

Wichtige Beschlüsse hier im Telegrammstil:

• Ausflug der TSA am 15.06. nach Schweigen/Wissembourg (Danke an Robert, Gisela, Walter und Liz für die Organisation)
  • Grillfest in bekannter Location am 01.09. (das war kein Beschluss, sondern eher ein umjubeltes Angebot)
  • Turnier um die Krönungspokale am 16.11. (zum Krönungsball wird wieder die hervorragende Band vom letzten Jahr spielen ... und das geplante Rahmenprogramm wird das geneigte Tänzerherz mit Sicherheit erfreuen !!!)