Das Jahr neigt sich dem Ende zu - Zeit für einen besinnlichen Abschluss, Zeit für unsere Weihnachtsfeier: es wurde viel erzählt, viel gelacht und gut gegessen, Worte des Dankes und Worte der Anerkennung vorgetragen, kleine Präsente verteilt. Alle genannten und alle nichtgenannten Helfer, Organisatoren, fleißige Bienchen und emsige Ameisen seien bedankt - ohne Euch wär unsere TSA nur halb so schön. Ein großer Dank an unsere Trainer, die sich unermüdlich und engagiert um uns kümmern. Ein großes Dankeschön an unsere Führungsriege mit Michael, Norbert und Andrea. Ein großes Dankeschön an unseren Walter und unseren Robert für die wunderschöne musikalische Einlage ...  

Wie durch Zauberhand sind mir auch ein paar Fotos von der Weihnachtsfeier zugeflogen. Bei vereinsinternen Veranstaltungen sind diese wie üblich über den Mitgliederlogin einsehbar. Also: einloggen und angucken. Vielen Dank dafür an unseren fleißigen Christopher. (av)