Am Abend des 25.08.2021 hätte das Training aus urlaubsbedingtem Mangel an Trainern eigentlich ausfallen müssen ... hätte sich nicht das Ehepaar Zach bereit erklärt, spontan als Urlaubsvertretung auszuhelfen. Einige Mitglieder kennen Monika und Hans-Jürgen Zach noch aus "alten Zeiten", waren die beiden doch sage und schreibe 25 Jahre als Trainer des Tanzkreises der TSA aktiv!!! (siehe auch: Unsere Trainer (bis Juli 2014)).

Wir bedanken uns ganz herzlich für den sehr abwechslungsreichen Abend: Cha-Cha und Rumba-Choreografie mal als "Doppel-Paar" Variante, Polka, Line-Dance (Vilma Stomp) und zum Abschluss eine Tennessee-Waltz Choreografie - da war wirklich jeder gefordert. Im Mitgliederbereich findet man den Tennessee-Waltz auch als Video - zum Üben!  Aber auch ein Video mit der ganzen Truppe beim Line-Dance! (av)