35-Jahrfeier der TSA Neuhofen

Mit einer Wandertour zur Einstimmung auf unsere 35-Jahrfeier ging es los. Wir starteten an der Siegfriedschmiede, über den Hilschweiher zum Hüttenbrunnen, wo die erste Rast eingelegt wurde, um anschließend, frisch gestärkt, dem Haus an den Fichten entgegen zu eilen. Ein kurzer "Quick-Stop" dort wurde genutzt um sich für den anstehenden "Aufstieg" zu rüsten. Die Tour führte uns weiter über den historischen Kreuzweg, der so einige "aufs Kreuz legte", über die Kropsburg bis zu unserem Ziel, dem Friedensdenkmal Edenkoben, wo die Feierlichkeiten mit einen Sektempfang Ihren Lauf nahmen. Ein gemeinsames Essen, der 35 Jahresrückblick durch unseren Abteilungsleiter, die Ehrungen der Gründungsmitglieder und einige Showeinlagen durch Mitglieder der TSA rundeten diesen gelungenen Tag ab. (an)