Bei der TSA erwartet Sie ein regelmäßiges Training der Standard-Tänze und Latein-Tänze unter der Leitung erfahrener und kompetenter Trainer.

Wir sehen unseren Schwerpunkt eher im Bereich der Freizeittänzer bis zum Niveau der Breitensportänzer. Für Turniertänzer können wir leider keine speziellen Trainingsmöglichkeiten anbieten. Abseits des Tanzparketts pflegen wir zahlreiche gemeinsame und unverbindliche Freizeitaktivitäten.

Bevor Sie der TSA beitreten, möchten wir Sie erst einmal zu einem unverbindlichen Probetraining einladen. Wenn Sie danach der TSA beitreten möchten, freuen wir uns natürlich sehr.

Um Mitglied bei der Tanzsportabteilung (TSA) zu werden, müssen Sie auch Mitglied beim Mutterverein, der Turn- und Sängervereinigung Neuhofen (TuS), sein. Satzung TuS Neuhofen

Falls Sie nicht (mehr) aktiv tanzen, aber dennoch die TSA unterstützen möchten, haben Sie die Möglichkeit über den Freundeskreis Kontakt zur TSA zu pflegen. Die Mitgliedschaft im Freundeskreis berechtigt zur Teilnahme an den sozialen außertänzerischen Veranstaltungen, z.B. Grillfest, Jahresausflug und Weihnachtsfeier. (Für die Mitgliedschaft im Freundeskreis ist die Mitgliedschaft im Hauptverein TuS Neuhofen nicht erforderlich.)

Die Mitgliedschaft in der Tanzsportabteilung (TSA) ist unkompliziert und günstiger als Sie denken:

Mitgliedschaft beim Hauptverein TuS Neuhofen:

Erwachsene: 72,- EUR/Jahr, Familien/Paare: 120,- EUR/Jahr
Anmeldeformular Turn- und Sängervereinigung

Mitgliedschaft bei der TSA:

Erwachsene: 6,50 EUR/Monat
Anmeldeformular Tanzsportabteilung

Ein verheiratetes Paar zahlt also einen Gesamtjahresbeitrag von 276,- EUR (120,- EUR TuS MIigliedschaft + 12 * 6,50 EUR * 2).

Die Beiträge werden jährlich per SEPA Lastschrift eingezogen.

Mitgliedschaft im Freundeskreises der TSA:

Erwachsene: 25,- EUR/Jahr
Anmeldeformular Freundeskreis (passive Mitgliedschaft)