Wir arbeiten mit qualifizierten Trainern und unterschiedlichen Trainingsschwerpunkten.

Saskia und Jean-Pierre,
Trainingsschwerpunkt Latein: Samba, Cha-Cha, Rumba, Paso Doble, Jive

Saskia Maria Skupin und Jean-Pierre Yöndemli sind mit ihrem jugendlichen Elan und ihrer offenen sympathischen Art ein echter Glücksgriff für den Tanzkreis der TSA.

Die beiden starten für das Tanzcasino Fohlenweide Mutterstadt e.V. in der Hauptgruppe A Latein und in der Hauptgruppe B Standard.

Sie überzeugen durch strukturierte Trainingseinheiten und vermitteln dabei ebenso die Basics wie auch die fortgeschrittenen Techniken. Bei Bedarf erklären sie ihre Tanz- und Figurenfolgen gerne auch individuell und in unterschiedlichen Detailtiefen, so dass wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

Saskia und Uli,
Trainingsschwerpunkt Standard: Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Slowfox, Quickstep

Saskia Morcinczyk und Uli Kunz haben, sehr zu unserer Freude, das Training der Standard-Tänze übernommen.

Die beide stehen für den Tanz-Sport-Club Grün-Gold Speyer e.V. in der Hauptgruppe II B Standard und C Latein am Start.

Von daher können die beiden natürlich zeigen, wie es aussieht, wenn man es richtig macht. Für uns Tanzkreisler aber mindestens genauso wichtig ist, dass sie auch erklären können, wie man es richtig macht. Und damit geht dann so manches leichter und sieht am Ende auch noch schöner aus.